Französische Kinderserien...

4 Antworten

Es gibt eine Kinderserie die ich schon angeschaut habe als ich klein war: Nounours. Ein großer Bär und 2 Kinder. Das war sehr schön. Es ist was für die kleineren. Dann gibt es noch Titeuf, Cédric, Boule et Bill, Kid Paddle aber die sind für etwas größere Kinder.Allerdings weiß ich nicht ob man die hier bekommt.

  • "Le Petit ours brun" - Das ist eine Vielzahl von ganz kurzen Episoden, die nur ein paar Minuten dauern.

  • Caillou

Madeleine u. Caillou sind auf Französisch zu bekommen. Hinzu kommen auch:

Marsupilami

Titeuf

Kid Paddle

Asterix-Filme, gibt es in Deutschland zu kaufen, französisch und deutsch.