Französich text über banlieue?

2 Antworten

Könntest ja über folgendes Schreiben:

  • Umgang untereinander
  • Alltag
  • Kriminalität in den Blocks
  • Schule & Bildung
  • finanzielle Probleme

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Cebvrrrr782
Beitragsersteller

Danke dir, du hast nicht zufällig einen text oder so darüber?

2001Jasmin  08.12.2021, 19:59
@Cebvrrrr782

Doch. Aber dabei handelt es sich um einen Erfahrungsbericht und der ist sehr persönlich. Daher möchte ich ihn nicht teilen. Kann dir aber gerne bei der Korrektur des Textes helfen wenn du fertig bist.

Na was habt ihr so gemacht

Du kansnt positiv schreiben: ist nicht so wie jeder es darstellt, eig ganz chillig dort etc

oder negativ: sehr viel kriminalität, an jeder Ecke drogendealer und raucher etc

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D