Frankfurt Kosovo Botschaft!Stellen die Pässe aus?

5 Antworten

na ja erst wenn du die ganzen unterlagen hast ,kannst ja hin fahren und es beantragen,aber mann ist ja nicht zufrieden mit der kosovarishe konsulat.die haben viel zu viel arbeit und zu wenig leute deswegen dauert es monate lang bis du überhaupt was bekommst. na ja aber du kannst ja dein glück prb und eins hasse ich an diese konsulat das keiner ans telefon geht und die wollen es auch nicht ,die haben nicht einmal einen AB hahaha finde ich schade .das was mich auch noch stört ist es das die nicht einmal bescheid geben, ob die überhaupt arbeiten aber die haben es jetzt so wenn in kosovo feiertage gibt sind die auch hier zu finde ich abscheuernd ,na gut leute wer ein pass braucht muss ja hin oder einfach na kosovo fliegen besser .

weiss jemand zu 100% ob Kosovarische Botschaft in Frankfurt pässe austellt?

ja, das konsulat in frankfurt . die botschaft wird wohl in berlin sein!?

  1. Nicht die Botschaft, sondern das Konsulat.

  2. Ob die Pässe ausstellen, kann ich dir nicht beantworten. Aber die haben Telefon:

+49 (0)69 271 339 20

Keine Botschaft stellt Pässe aus , das wird im Consulat gemacht !!!

latioboy
Beitragsersteller

Ja sorry habe mich falsch ausgedrückt:)

versuche schon lange die am telefon zu erreichen keiner geht dran!deswegen habe ich ja hier die frage erstellt.

latioboy
Beitragsersteller
@latioboy

nein ist nicht wegen reisen sondern um meine frau!wir wollen heiraten und ohne kosovarischen pass geht schlecht....ich habe ja denn kosovoarischen pass seit schon über einem jahr! Sie hat noch denn serbischen pass!