Frankfurt Flughafen Gate ASO?

1 Antwort

Guten Morgen. Um dir zu helfen, bestätige ich gerne deine Infos. Bitte beachte, dass sich die Gates derzeit auf Ebene 2 des Terminal 1 befinden.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Cornelius732
Beitragsersteller

Bedeutet ich komme von dem Gate wo ich ankomme automatisch dort hin wo ich hin muss? Leider ist Frankfurt mir ein ganz neuer Flughafen der einfach zu groß ist 😅

Grapy  13.07.2024, 04:30
@Cornelius732

Ja, normalerweise werden die Gates so zugewiesen, dass du vom Ankunftsgate aus leicht zum Anschlussgate kommst. Frankfurt ist in der Tat ein großer Flughafen, aber keine Sorge, es gibt klare Beschilderungen und Anweisungen, die die da helfen werden den Weg zu finden.