Frankfurt Flughafen Fernbahnhof parken

5 Antworten

Ich denke nicht, du kommst dort gut zurecht. Es ist alles gut ausgeschildert, aber in der Hektik verpasst man schnell sich einzuordnen, dann kommt man nicht zurück. Am Fernbahnhof oder Regiobahnhof des Flughafens kannst Du nicht halten (das tun nur die Züge) geschweige denn parken. Am Terminal 1 gibt es ein beschildertes Parkhaus, doch wenn Du das Auto dort über den Urlaub stehen lassen willst bist Du gut die Kosten Deines Flugtickets nur für das Parken los. Wenn Du nur jemand abholen oder bringen willst ist es ok, ansonsten Parkhaus ausserhalb der Flughafenregion dann mit Zug zum F-hafen. http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_frankfurt.php

ich wüsste leider auch nicht, wo es am fernbahnhof sinnvoll ist zu parken ohne schwierigkeiten zu bekommen.würde das lieber sein lassen. http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html vielleicht sagt dir das zu. ist eine günstige alternative und du weißt dein auto sicher abgestellt und musst nicht angst haben, dass es abgeschleppt ist, wenn du wieder kommst. mein bruder ist viel geschäftlich unterwegs und parkt da und es gab soweit keine probleme. ist auch gleich in der nähe vom flughafen

Parken direkt am Fernbahnhof ist nicht möglich. Von dort schließt sich direkt der Überang zum Regionalbahnhof und dem Terminal 1 des Flughafens an. Aber ich denke, du kommst dort gut zurecht. Es ist alles gut ausgeschildert.

amino92
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also wärs am besten am Terminal 1 zu parken ?

DerTroll  05.08.2012, 20:45
@amino92

ja, wobei du am Terminal nicht lang parken kannst. Wenn du nur jemanden absetzt oder abholen willst, ist es ok. Ansonsten solltest du ins Parkhaus fahren. geh doch mal auf www.flughafen-franfkurt.de Da ist alles wichtige beschrieben, auch so du parken kannst.