Frankfurt Absturz?

2 Antworten

Ich persönlich komme nicht aus Frankfurt und kann schlecht urteilen, jedoch kenne ich die sorte Video die du meinst.

Ja, Frankfurt wird nicht gerade toll dargestellt und ich als Nicht-Frankfurterin bekomme auch einen schlechten Eindruck. Man sollte aber mit Bedenken das sehr vieles gestellt ist und die YouTuber bewusst die Menschen für das Video aussuchen.

Und ich bitte dich, würdest du als normaler Mensch bei solch einem Video mitmachen? Nur Idioten machen bei sowas mit, wo sie bewusst verarscht werden (das da nur Idioten mitmachen spiegelt sich in den Videos wieder).

Ich komme selber aus Berlin und manche Gegenden/Menschen hier würde ich auch schon als "Absturz" bezeichnen. Natürlich sollte man nicht ganz Frankfurt (oder in meinem Fall Berlin) in eine Schublade stecken und alles verallgemeinern.

Es gibt überall asoziale/schlechte Menschen und genauso auch gute. :)

Das kommt ganz drauf an. In meiner Stadt nähe Frankfurt sind zum Beispiel wirklich viele absturzkinder. Aber es ist verschieden.