Framework in javascript coden wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dir mal Vite an: https://vitejs.dev/

Vite macht es sehr einfach, Websites zu bauen, die JavaScript-Bibliotheken enthalten. Falls du noch nie einen JavaScript-Bundler genutzt hast, musst du dich in das Thema etwas einarbeiten, aber es lohnt sich wirklich. Vite fügt alle JavaScript-Module zu einer einzigen Datei zusammen und komprimiert diese, was auch gut für Website-Performance ist. Vite unterstützt auch TypeScript, falls ich dich dafür begeistern kann.

Dein Framework kann dann ein NPM-Paket sein, das du lokal in einem Ordner oder in einem git-repository speicherst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

WeissBrot965
Fragesteller

Ok müsste mir das ganze mit dem NPM nochmal anschauen, vielen Dank!