Frametime Spikes in den ersten Runden Warzone 2.0?

 - (Call of Duty: Modern Warfare 2, Softwareproblem, Hardwareproplem)

1 Antwort

Es klingt so, als ob das Problem auf einige mögliche Gründe zurückzuführen sein könnte:

  1. Ein Engpass des Arbeitsspeichers könnte dazu führen, dass das Spiel nicht genügend Ressourcen hat, um auf Ihrer Hardware zu laufen. Versuchen Sie, die Arbeitsspeichernutzung zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.
  2. Wenn das Spiel auf einer HDD installiert ist, kann es aufgrund der niedrigeren Lese- und Schreibgeschwindigkeit zu Leistungsproblemen kommen. Wenn möglich, versuchen Sie, das Spiel auf eine SSD zu verschieben, um die Leistung zu verbessern.
  3. Es könnte auch ein Problem mit den Treibern oder einem anderen Software-Konflikt vorliegen. Versuchen Sie, die Treiber auf dem neuesten Stand zu halten und stellen Sie sicher, dass keine anderen Anwendungen im Hintergrund ausgeführt werden, die Ressourcen blockieren könnten.
  4. Ihr PC ist auf dem neusten Stand und sieht ausreichend für Warzone aus, das bedeutet es kann auch ein Problem mit dem Spiel selbst geben, man kann es versuchen die Grafikeinstellungen im Spiel selbst anzupassen um das Frametime Spike problem zu lösen.

OpusKenopus
Fragesteller

Es war die HDD! Habs verschoben jetzt läufts. Wahrscheinlich irgend ein Streaming Cache oder so