Fragt man wahrend psychosomatischen Klinikaufenthalt nach Facebook?

2 Antworten

Erstens hast schon gefragt zweitens hatten die andren die wahl ob sies dir sagen oder net also kein Grund mehr drüber zu grübeln

se32on
Beitragsersteller

Ob das im Prinzip angemessen ist.

Jinxthiings  09.08.2024, 05:38
@se32on

Ja ist es keine Sorge wir haben früher sogar direkt Nummern ausgetauscht xD

se32on
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Und der Kontakt wird wirklich fortgeführt?

se32on
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Wie regelmäßig? pro Woche? oder pro Monat? und wieso abgebrochen?

Jinxthiings  09.08.2024, 05:45
@se32on

Niemand hat was abgebrochen unsere Leben sind halt einfach weiter gegangen 🙈 Das ist bei jedem unterschiedlich also am Anfang schon viel geschrieben und so und am Ende halt weniger. Also ja kein Plan jede hat halt sein Leben weiter gelebt. Wir haben uns danach auch nie getroffen oder sowas. Also das muss halt jeder für sich selbst wissen ob ihr euch weiter treffen wollt usw

frag sie mal, was sie davon denken!

Ich glaube das ist wichtiger! :)

LG :)