Fragen zum ersten mal?

6 Antworten

beide 13

nein auf keinen fall

mit meiner ersten freundin

ne, wir waren beide da noch jungfrau

war wirklich gut

Letzten August, beide 18

2. Ich weiß es nicht, irgendwie schon weil es nur ne einmalige Sache war, und mir dadurch bewusst wurde wie lonely ich bin

3. Freundin, die mit mir im Urlaub geflirtet hat

4. Ja sie war schon Recht erfahren, mir war es egal aber sie war dadurch Recht gut oral

5. Es war schön aber schlecht, der Sex war nicht gut, aber die Zweisamkeit war nice

1. Wann hatte ihr es?( wie alt wart ihr beide)

17 und 18

2. Bereut ihr es? (Wenn ja wieso)

Nein

3. Mit wem?(Wie standet ihr zueinander, wenn Beziehung wie lange wart ihr zusammen)

Beziehung, weiß ich nicht mehr, ein paar Monate

4. Hatte er/sie davor schonmal und fandet ihr es gut das er/sie hatte oder nicht hatte

Er hatte, das fand ich okay

5. War es schön/gut?

Nein

  1. vor 3 Jahren
  2. ja bereue es (Licht war aus)
  3. freundin (keine bzh)
  4. ja hatte sie (kp wie sie es fand)
  5. war schön (weich/feucht/fluffig/eng)

Beide 15

Nein

Waren gut befreundet und wollten das erlebnis teilen (kamen danach zusammen 🤭)

Wir waren beide Jungfrau

Es war eine vollkatastrophe da wir beide keine ahnung hatten und sehr nervös und aufgeregt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung