Fragen zu Ticketmaster Zahlung und Versandart?

1 Antwort

Man kann aus deiner Frage nur erahnen, dass Du auf "ticketmaster.NL" bestellt hast. In diesem Fall: ja, aus den Niederlanden ist Deutschland "Ausland" und daher hast Du mit 5,90 € die richtige Versandart gewählt.

Die Zahlart "Schnelm Überweisung" sagt mit gar nix. Meines WIssens bietet Ticketmaster auf in den NL "SofortÜberweisung" an, was zumindest ähnlich klingt. Mit dieser Zahlart loggst Du Dich in dein Online-Banking ein und nimmst eine direkte Überweisung an Ticketmaster vor. Das heißt für Deine Frage: Nein, Ticketmaster bucht nicht ab (das wäre "Lastschrift"). Wenn Du "SofortÜberweisung" korrekt genutzt und ausgefüllt hast, sind die Tickets bezahlt. Prüfe doch einfach Dein Konto, ob das Geld abgegangen ist.