Fragen zu snapchat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: nein.
2: Wenn die Person dir das Video geschickt hast und du es ansiehst (öffnest) ja.

3: Ja Klar sieht Person wenn du sie addest. Das ist ja der Sinn. Nur so kann eine Person dich akzeptieren und mit dir Flammen aufbauen.

5: geht einfach so mit der „Bitmoji“ App.

spongebobbel006
Fragesteller

Zu 2.

Wenn ich das Video auf dem Profil Aufrufe sieht die person es?

Zu 3.wenn ich die person geaddet habe und sie mich nicht zurück addet kann ich dann trotzdem mit ihr schreiben?

Und kann man irgendwo sehen welche Leute jemand geaddet hat?

lotta113  30.07.2023, 17:41
@spongebobbel006

Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Da bin ich mir nicht sicher.

Die anderen beiden fragen aber schon
Du kannst keinen Personen schreiben, die dich nicht auch geaddet haben.

Also muss die Person dich zurück Adden damit ihr schreiben könnt.

Du siehst wer dich geaddet hat, wenn du auf den Button drückst, welcher wenn du im Foto/Kamera Modus bist (also wenn du Snapchat direkt öffnest) neben dem „Kamera umdrehen“Symbol ist. Das symbol sieht aus wie ein kleiner Kopf in weiß mit einem „+“ links daneben.

Ich kann leider kein Foto einfügen.

spongebobbel006
Fragesteller
@lotta113

Vielen Dank.

Woher weiß ich dass ich zurückgeaddet wurde also ich hatte mal jemanden geaddet und der person dann geschrieben.Kommt das dann nicht an?

lotta113  30.07.2023, 18:19
@spongebobbel006

Hey. Erstmal muss ich noch meinen ersten Kommentar bearbeiten: Du kannst anscheinend doch Personen schreiben. Dafür musst du sie geaddet haben. Also es ist nicht nötig das die Person dich auch zurück addet!!

Und das du zurück geaddet wurdest siehst du daran, das du eine Nachricht bekommst. Wie wenn du ein Nachricht bekommst wenn du einen snap geschickt bekommen hast, kriegst du auch eine wenn deine Anfrage akzeptiert wurde.

Aber ob es schon ankommt wenn du noch nicht zurück geaddet wurdest, weiß ich nicht. Kann auch sein das du zwar schreiben kannst ohne das ihr befreundet seit, aber die Nachricht erst beim akzeptieren der anderen Person ankommt.