Kann ich mit meinem Laptop RDR2 spielen?

1 Antwort

Nö.

Ist eine Office Rübe.

Kannst du vergessen mit der Intel iGPU Grafik.

Selbst die CPU ist ein oller 2 Kerner.

Also weder CPU noch Grafik erfüllen die Mindestanforderung.

Damit kannst du Mahjong spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

JennaNorth
Beitragsersteller

Dankee, eine Sache hab grad nochmal auf meinem Laptop nachgeschaut jetzt ist da ein ganz anderer Name vom Laptop also ist doch der Acer Aspire A315-16 haha tut mir leid

Das ist er: Aspire 3 A315-56 - Technische Daten | Notebooks | Acer Deutschland

Ist der den gut? Und sry dass ich ausversehen den falschen angegeben habe :)

IbobtheKing  25.11.2021, 01:33
@JennaNorth

Der ist zwar nicht ganz soll oll wie der andere, aber immernoch nur ein 2-Kerner mit iGPU, das wird nicht funktionieren

simoxon  25.11.2021, 01:34
@JennaNorth

Ich Glaube nicht dass RDR2 ohne dedizierte Grafikkarte Spielbar ist. Das Spiel ist zu leistungshungrig für onboard Grafik allgemein.