Fragen zu Mode?

8 Antworten

Ich habe eins, weil ich es schön fand und die Abwechslung zwischen verschiedenen Stilen mag.

Also zu "gerne tragen" würde ich mich nicht zählen, dafür reicht eins, was hin und wieder mal getragen wird, nicht aus.

Ich mag diese Rockabilly-Kleider sehr gerne, da sie schick sind und die Figur wunderbar in Szene setzen.

Bild zum Beitrag

Ber Kleider wie das, was du da zeigst, finde ich persönlich nur altmodisch und nicht gerade schön.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Blusenfan413
Beitragsersteller

Die Rockabilly leider finde ich auch sehr schön.
Aber da ist im Handel wenig zu finden.
Vor allem solche Kleider mit Knopfleiste.

Loka95  15.08.2024, 12:09
@Blusenfan413

Ja, das ärgert mich auch sehr. Bisher hab ich nur 1 oder 2 Kleider dieser Art, weil einfach sonst kaum etwas zu finden ist. Aber vll stolpere ich doch mal über einen passenden Laden / Versandhandel.

Blusenfan413
Beitragsersteller
@Loka95

Kannst mir gerne eine Info geben wenn du was findest.

Ja, ich liebe die Kleider aus den 50gern und 60gern - die Rockabillykleider :)

Das auf dem Foto nicht, das sieht aus wie die Kittelschürzen von meiner Oma ^^

Blusenfan413
Beitragsersteller

Dachte auch erst es wäre ein Kittel, ist aber wirklich ein Kleid aus einer französischen Boutique.

Levianthana  15.08.2024, 11:24
@Blusenfan413

Ja, ich hab das schon als Kleid erkannt, aber es erinnert mich trotzdem an die Kittelkleider von meiner Omi ^^

Trage ich absolut gerne, stehen mir auch sehr gut.

LG

Blusenfan413
Beitragsersteller

Magst Du dieses Kleid mal tragen

Nein, solche Kleider trage ich tatsächlich nicht.