Fragen zu JAW

1 Antwort

Ich schätze mal, dass JAW einfach bock auf die Kollegah-Masche hatte. Kollegah feiert ihn persönlich ja auch dafür. 'N bisschen fame abgreifen kommt halt noch dazu.

Und Beef mit Hank gabs bis zum großartigen Bak ta ehli Comeback auch nie.

Hank mochte JAW, deswegen ja auch das Kollabo-Album.

Jetzt machen die halt nichts mehr zusammen, weil Hank bzw. Bak ta ehli nichts mehr macht und wirklich beef haben die auch nicht.

Bak ta ehli disst halt so ziemlich jeden (auch fave und selfmade) auf seiner letzten ep, weil er einfach ein wenig geisteskrank ist.

Aber wirklich beef haben die nicht. Da wird aber auch niemals mehr was kommen. Kann ich mir nicht vorstellen.