Fragen zu B450 MSI Pro Carbon AC?

2 Antworten

Ganz ok, gewöhnliche Fake 8+2, relativ gute Thermals und relativ normale Ausstattung für B450.

Ja, du kannst eine Vega GPU einbauen, ja du kannst Ryzen von beiden Generationen einbauen (auch Ryzen 7).

Die maximale Ram Taktrate ist nicht immer die, die du auch erreichen wirst. Manche Hersteller geben es zu hoch an, manche zu niedrig.

NicoBg
Beitragsersteller

weißt du zufällig welchen ryzen prozessor man. mindestens braucht um die taktrate von 3466mhz zu unterstützen?

xSimonx3  29.08.2018, 23:15
@NicoBg

Relativ egal, die Controller von R5 und R7 sollten eigentlich stark genug sein.

NicoBg
Beitragsersteller
@xSimonx3

also mir wurse gesavt der Ryzen 5 2600 packt nur 2966

xSimonx3  29.08.2018, 23:55
@NicoBg

Sollte eigentlich schon gehen.

Würde einfach 2966 Ram von der QVL des Mainboards kaufen und ihn dann auf 3200 übertakten, dann kannst du sicher sein, dass es funktioniert.

Moin,

zu deinen Fragen, ja du kannst ein Vega-Grafikkarte problemlos einbauen.

Ryzen 3, 5, 7, 9 passen alle.

Ja die ersten Generationen passen alle, wenn du sichergehen willst kannst du auf die Quelle klicken.

Es ist wichtig für dich zu wissen, dass du für eine Ryzen-3000 CPU ein BIOS-Update machen musst.

Schönen Tag

Deine Minze

Quelle=https://de.msi.com/Motherboard/support/B450-GAMING-PRO-CARBON-AC#support-cpu

Nützliche Quelle=https://de.msi.com/Motherboard/B450-GAMING-PRO-CARBON-AC/Specification

Woher ich das weiß:Recherche