Fragen zu 50 shades of grey

4 Antworten

darfst du diesen Film überhaupt schon sehen? xD

zu 3 es sind schauspieler. Für die ist das " arbeit". Und nein sie haben nicht wirklich...

1. Und 2. Werden mit Ja beantwortet

3. An sich zählt da sehr viel Vertrauen zu, deswegen wurden im ersten Teil die Sex Szenen erst am Schluss gedreht, damit die Schauspieler sich erstmal an einander gewöhnen konnten. Mittlerweile sind sie beste Freunde und haben ihre eigenen taktiken erstellt. Damit das ganze nicht zu ernst und peinlich ist, bringt Jamie sie immer zum Lachen. Sobald es zu dem Part kommt wo der Orgasmus im Film gezeigt wird flüstert er ihr ins Ohr : Düdüdülütüttü.... damit sie lacht und nicht so angespannt ist.

  1. google doch bilder dann kannst du es sehen.

  2. idk

  3. sind erwachsene menschen, die werden für vermeintliche sex-szenen bezahlt. Sind halt keine kinder die sich darüber Gedanken machen ^^

Fsog ist übrigens mehr so n film über häusliche gewalt :)

RebeccaDun  01.03.2015, 14:49

häusliche Gewalt?

tumblahmichmal  01.03.2015, 16:03

Das hat nichts mehr mit bdsm zu tun.

Bei bdsm hast du safewords an die du dich hälst, kuschelst nach dem sex, stellst sicher das alles ok ist und besprichst die erfahrungen.

Bei fsog ist dies nicht der fall. Sie will nicht dass er weiter macht und der tut es trotzdem. Kein aftercare- nichts