Fragen oder nicht?

3 Antworten

Würde es schon persönlich Fragen,macht einen ehrlichen Eindruck.

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Ja , danke dir wollte ich auch, aber da kam ein Freund dazwischen und jetzt konnte ich es nicht sagen ..... doch jetzt per SMS weil er weg fliegt

KEYFLOWER
Beitragsersteller
@tomtom1962

Also persönlich dann wen er zurück kommt fragen warum eigentlich nicht per SMS

tomtom1962  24.08.2024, 18:25
@KEYFLOWER

Ist irgendwie unpersönlich und wenn ich von mir ausgehe, schaue ich einem Menschen lieber in die Augen um zu sehen wie er reagiert.

Persönlich.

Oft genug schreiben irgendwelche Freunde solche Nachrichten aus Spaß, von daher lass es lieber.