Fragen ob wir mal was machen?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

,,hast du nächsten freitag(oder tag der passt) um 18:00uhr(Beispiel) zeit?"

Plan was schönes. Essen gehen, vielleicht auch nur in einen Park, wie immer ihr eure Zeit am liebsten verbringt.

Wenn ihr in einem interessanten Gespraech seid kann man Einfluss nehmen ueber was man sich unterhaelt.

Vieleicht hast du ein Hobby (Gartenarbeit, den Garten zeigen was gerade blueht, geerntet wird), Interesse an Kunst (aktuelle Ausstellung anregen)

Sicherlich gibt es noch mehr Moeglichkeiten fuer einen gemeinsamen Termin.