Wie kann ich mit ihr schreiben?

1 Antwort

Ich finde so Fragen wie "Wie gehts dir?" oder "Was machst du?" Neutral und eigentlich ganz gut, ein Gespräch zu beginnen. Denn dadurch siehst du ob sie dir ihr Vertrauen schenkt und Interesse hat.

Sonst kann ich dir nur raten es auf dich zukommen zu lassen. Wenn ihr auf das Konzert zusammen geht, kannst du dich da ja auch schon mal auf etwas sehr freuen und darüber ergeben sich auch wieder Gesprächsthemen. Was beschäftigt dich denn im Allgemeinen? Sprich vielleicht gerade über so etwas wenn du dir nicht so Small Talk Themen wünschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt