Fragen mündliche Prüfung Industriekaufleute?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerichtliches Mahnverfahren (zumindest kurz), Rügefristen, Neubeginn und Hemmung von Verjährungen, Abgabe an Inkasso Unternehmen, Wege um vorher die Bonität des Kunden zu prüfen um sowas zu vermeiden...

Je nachdem, wie breit gefächert es wird könnte ich mir die Themen vorstellen.

Schau dir dazu mal dieses Video an

Google/Video:Prüfung Industriekaufmann außergerichtliches Mahnverhandlung

Ausbildung Industriekaufmann...(21:10)

Oder du findest es so, :

Google: Prüfung Industriekaufmann außergerichtliches Mahnverfahren