Habt ihr gute Fragen für "Wer würde eher"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also das wären so ein paar Ideen:

  • Wer würde sich eher auf die Straße stellen und laut singen?
  • Wer würde sich eher die Haare neongrün färben?
  • Wer würde eher einen Monat lang ohne duschen auskommen?
  • Wer würde eher bei traurigen Filmen anfangen zu weinen?
  • Wer würde eher mit einem Bobbycar zu Burgerking fahren und sich um einen Job bewerben?
  • Wer würde eher bei McDonalds anrufen und nach einem Tisch für ein Candle-Light Dinner fragen?
  • Wer würde eher eine Tube Mayonaise essen?
  • Wer würde eher eine Woche lang nur Süßigkeiten essen?
  • Wer würde eher eien Woche lang ohne Handy auskommen?
  • Wer würde eher in Bikini in eine Eisdiele laufen und sich ein Eis kaufen?
  • Wer würde eher mit einem Fremden durchbrennen?
  • Wer würde sich eher Justin Bieber auf den Arm tätowieren lassen?
  • Wer würde eher etwas im 1€ Shop klauen?

Hoffe ich konnte dir helfen :D

LG Scarlett

Scarlett101  18.12.2014, 19:21

Danke für den Stern! :)

Bei dem Spiel geht es ja darum, dass man sich entweder blamieren muss oder etwas mit Ekelfaktor tun muss. Ähnlich wie im Dschungelcamp ;-)

Somit würde ich mir überlegen, was für Dich persönlich sehr peinlich wäre, etwa als Huhn verkleidet in die Klasse zu gehen, zu gackern und Deinem Schwarm Deine Liebe gestehen.

Was findest Du besonders eklig, beispielweise in Bezug aufs Essen? Wenn Du keinen Thunfisch magst und solltest eine Dose ohne was dazu zu trinken, aufessen...

Oder etwas, das den Körper betrifft, also zum Beispiel die Haare abschneiden, färben oder eine komische Frisur machen.

Man kann das natürlich auch softer spielen, wer z.B. eher einen Tag aufs Handy verzichten oder eine Woche nichts Süßes essen würde.

Viel Spaß!