Fragen für nachgespieltes Familienduell?

1 Antwort

Also ich hab diese Sendung auch gerne gesehen. Irgendwann soll die wieder gelaufen sein, hab das aber leider verpeilt oder war arbeiten, als das lief.

Ihr könnt Euch aber auch interessante Wissensfragen einfallen lassen!

Weil es mir grad so einfällt:

Welche Pop-Stars haben/hatten auch zypriotische Wurzeln?

George Michael (Georgios Kyriakos Panagiotou) (griechische Aussprache: Jorgios Kiriakos Panajotu)

Yusuf oder Cat Stevens (Steven Demetre Georgiou) (Jorgiu) (noch ein Hinweis: die Mutter soll aus Schweden sein!)

Welche Länder durchfließt die Donau (Deutschland Österreich Slowakei Ungarn Kroaten Serbien Rumänien Bulgarien Moldawien Ukraine)

Wie heißt die. Hauptstadt Nevadas = Carson City

da komm garantiert Las Vegas