Fragen für ein Französischdialog?

2 Antworten

helfen können wir schon, zB in dem wir euren französischen Text verbessern.

Macht nicht den Fehler, erst einen deutschen Text zu schreiben und dann zu übersetzen, sondern schreibt in einfachem Französisch

angelamara
Beitragsersteller

okey wir müssten einfach ein paar fragen haben oder antworten weil wir ech schlecht sind und ja...

Duponi  18.05.2016, 13:50
@angelamara

wohl auch schlecht, die Suchfunktion hier zu benutzen? mit Stichwörtern wie Dialog französisch findest du knappe 5000 Beiträge