Fragen bezüglich meiner Bewerbung für Lush?

3 Antworten

Wenn du auf dessen Seite guckst, siehst du, was sie für Jobs anbieten.

Mit deren exakten Bezeichnung:
https://de.lush.com/jobs

Ich denke mal, dass es sich bei deiner Bewerbung um eine Stelle als "Shop Mitarbeiter" handelt.

Nächstes Mal kannst du auch ein bisschen Eigeninitiative betreiben und selbst auf dessen Homepage gucken.
Das würde man dann in deinem Praktikum auch von dir erwarten, dass du sowas alleine hinbekommst!

Schreib einfach "Betriebspraktikum in der Verkaufsberatungr" oder willst du da ins Büro oder die Produktion?

Verkaufsmitarbeiter. Da gibts keine gelernten Kräfte. Da kann man auch keine Ausbildung machen.