Fragen auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Möglichst hilfreiche 64%
Andere 32%
Möglichst viele 5%

6 Antworten

Möglichst hilfreiche

Die Fragen ergeben alle Sinn und sind bewusst gestellt. Ich würde nie eine stellen, die ich mir selbst beantworten kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere

Je nach dem. Letztens habe ich eine Frage zum Thema Evolution von Bäumen. Viele Laienhafte Antworten hätten mir gar nichts gebracht. Dafür hat mir aber jemand eine sehr detaillierte und Informative Antwort geschrieben.

Bei Fragen, die nach persönlicher Meinung fragen finde ich es aber besser, viele Antworten zu bekommen. Ein bestimmtes Qualitätsniveau brauchen diese natürlich aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Möglichst hilfreiche

Da auch ich bei weitem nicht allwissend und allerfahren bin, wünsche ich mir auf dahingehend konkrete Fragen von der Community natürlich auch hilfreiche Antwort.

Für reine Meinungsumfragen suche ich hingegen nicht nach einer besonders hilfreichen Antwort.

Andere

Ich stelle eigentlich selber hier keine Fragen mehr, seitdem dieses seltsame Subcommunity-System eingeführt wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Bei vielen scheint das nur zu seine um Fragen zu fragen.