Fragen an Leute die Shiften?

1 Antwort

  • Du kommst aus deiner DR raus wie du reingekommen bist, du shiftest zurück. Oder (was die allermeisten machen) du benutzt ein von dir bestimmtes Safe Word/ Action. D.h. wann immer du das Wort sagst, shiftest du automatisch zurück (am besten etwas nehmen, was du nicht oft sagst)
  • wenn du willst ja, das kannst du selbst bestimmen. Es kann sich alles so schnell manifestieren wie in einem luziden Traum, es passiert alles aus deinem Skript, wie du willst
  • Das kannst du mit der Lifa App machen, du skriptest sie einfach rein :)