Fragen an Jungs?

Also ich suche nach Ideen was man fragen könnte😅

4 Antworten

... alles das, was Dich wirklich interessiert. Eine Liebesbeziehung besteht aber nicht nur aus Fragen und Antworten, sondern auch Erzählungen. Wer bist Du, was hast Du bisher erlebt und was findest Du gut, was schlecht. Dein Wesen ist wichtig. Und das lernt man am besten persönlich kennen, denn Körpersprache ist auch sehr wichtig. Das geht nicht per Technik und sie hat auch nichts mit reinen Worten beim Fragen/Antworten zu tun.

xxlisaxx13
Beitragsersteller

Wir sind nur befreundet und ich will auch nur Freundschaft..

Man fragt einen Jungen das, was einen persönlich interessiert. Wenn du keine Ideen hast, scheinst du auch nicht wirklich Interesse an dem Jungen zu haben.

xxlisaxx13
Beitragsersteller

Er ist ein Freund/Kolleg von mir und wir fragen uns öfters wenn uns langweilig ist random Sachen, deshalb fällt mir mittlerweile nicht mehr wirklich viel ein

Frag ihn einfach welche Abenteuer er gerne mal erleben würde.