Fragen an die Tattoo Spezialisten unter euch?

Mika400123  03.07.2024, 19:50

Wurdest du gar nicht aufgeklärt im Studio?

UNWISSEND333
Beitragsersteller

Ich musste nur so krams unterschreiben das ich die nicht verklagen kann und kein Alkohol oder Medikamente nehmen darf oder genommen habe, Kommunikation war nicht möglich

4 Antworten

Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Aber das Foto hat keine wirklich gute Qualität und so richtig beurteilen kann man es erst nach der Abheilung.

Mir gefällt es absolut gar nicht. Die Buchstaben und der Abstand sehen leider sehr schlecht aus.

In einem professionellen Studio hättest du ca. um die 150€ gezahlt (Minderjährig aber nicht möglich).

Du hast nicht mal eine richtige Pflegeanweisung bekommen? Da sieht man, dass es ein schlechtes Studio ist.

Tattoo mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit Tattoocreme oder Bepanthen-Wund und Heilsalbe (empfehle ich dir) eincremen.

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.

UNWISSEND333
Beitragsersteller

Ok ja das stimmt die Namen hätten ruhig näher zusammen sein können , aber ich bin schon mal froh das es kein Unfall geworden ist

Das ist viel zu teuer. Mein linker Arm ist von oben bis unten zu gehackt, im Studio. Das waren insgesamt 900 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Virgilia  05.07.2024, 10:46

Du wirst dir aber mehrere Sachen auf einmal stechen lassen haben. Mein Unterarm, mit "nur" drei mittelgroßen Motiven, hat bisher ca. 500 - 600€, weil die Sachen in verschiedenen Sitzungen gestochen wurden.

Für so einen Schriftzug, wie in der Frage, ist ein Stundensatz normal.

Die Schriftstil hätten besser sein können, ich kann Petra kaum lesen. 110 Euro sind ein angemessener Preis. und Pflege, in den ersten Tagen nicht auftragen, dann mindestens zweimal täglich auftragen, ich empfehle Tattoomed