Fragen an die Community?

2 Antworten

Im Allegemeinen geht es um Fragen über Gutefrage oder die Community, eigentlich redet es über verschiedene Themen. Es gibt ja Themenwelten damit, bspw :

  • Rund um die Community : Umfragen an die Community, bzw. was sie an Gutefrage mögen
  • Nutzung, Funktion, und Feedback : wie Gutefrage funktioniert
  • Gugumo : Eine Aktionsfrage, die man jeden Morgen um 8:22 Uhr stellen kann
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ein paar Beispiele werden in der Beschreibung der Themenwelt genannt.

Warum seid ihr auf gutefrage?” oder “ Welches ist eure Lieblingsfrage?” Diese und mehr Fragen rund um unsere Community kannst Du hier stellen.
https://www.gutefrage.net/gutefrage-net/rund-um-die-community

Luna19043
Beitragsersteller

Danke