Fragen & Wünsche ans Universum schicken?

8 Antworten

Es funktioniert!! Bärbel Mohr ist eine Autorin, die darüber ein Büchlein veröffentlichte. Darin enthalten ist auch eine Vorgehensweise oder Gebrauchsanleitung. Wenn es dich interessiert, kann ich dir meinen Wunsch und seine Erfüllung mal mitteilen, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Wichtig ist bei der Sache, dass du von der Realisierung absolut, felsenfest und unerschütterlich überzeugt bist. Und das ist das Problem dabei. Wünschen hat immer etwas mit Zweifel oder gar Angst zu tun, ist sozusagen die Vorstufe auf dem Weg. Am Ende steht das "Wissen", dass es gar keine andere Möglichkeit geben kann, als die Umsetzung deines Wunsches. Und du solltest deinen Wunsch nicht andauernd wiederholen. Das "verunsichert" das Universum nur - vergleichbar mit einer Bestellung beim Versandhandel. Da machst du die nur durcheinander, wenn du ständig nachfragst, was mit deiner Bestellung ist. Beim "Versenden" deines Wunsches solltest du einen präzisen Zeitpunkt für die Erfüllung angeben und dann einfach abwarten. Mehrfachbestellungen sind möglich. Ein Sprichwort sagt: Pass´auf deine Wünsche auf, sie könnten in Erfüllung gehen. Das gilt sowohl für das Positive wie auch das Negative.

rebbiii
Beitragsersteller

Danke ! ♥ du hast mir echt weitergeholfen :)

Wünsche irgendwo hin zu schicken und einfach warten daß sie erfüllt werden funktioniert nicht. wie leben nicht im Märchen. du wünschst die Million ohne irgend was zu machen und dann kommt jemand und hat sie dabei? Unsinn. du wünschst die Erfolg im Beruf ohne selber etwas dafür zu tun? auch Quatsch. auch für seine Gesundheit oder die große Liebe muss man schon selber etwas tun. man kann höchstens einen Wunsch ans Universum schicken und dann selber mit dafür kämpfen das er "erfüllt" wird. aber Wünsche werden nicht einfach so erfüllt wie im Märchen. nur wenn man auch selber aktiv wird dann vielleicht.

Irgendjemand "schickt" mal einen Wünsch irgendwo hin und bei ihm geht er auch in Erfüllung. Heißt das dann, dass der Wunsch in Erfüllung ging, weil er den Wunsch irgendwohin "geschickt" hat??

Naja bei 5 von 10 Leuten gehen wünsche in Erfüllung, auch wenn sie die nirgends hinschicken.

rebbiii
Beitragsersteller

erstmal danke für die Antwort . Aber ich versteh sie irgendwie nicht .. ^^

Caeser87  06.04.2012, 11:35
@rebbiii

Ich meine, insgesamt erfüllt sich bei 5 von 10 Personen ein Wunsch, ohne dass sie ihn irgendwohin geschickt haben. Dann sind da mal zehn Personen, die einen Wunsch mal ans Universum oder was weiß ich wohin geschickt haben, und 5 erfüllen sich dann auch.

Die einen 5 sagen es klappt, die anderen 5 sagen es klappt nicht. Andere sagen, es klappt ohne dass man was machen muss.

Eins ist sicher, du musst realistische wünsche haben und versuchen ihn zu erreichen, dann schaffst du es auch mit dem glauben. Aber irgendwie hoffen und drauf warten? sorry das wird nix

Also wünsche ans Universum schicken klappt auf jeden fall :)) seit ich 12 bin also vor 3 Jahren hat mich eine Verwandte darauf angesprochen ich habe mit kleinen wünschen begonnen nun sind es schon größere aber selbst diese klappen.

Wichtig ist das du bei eine Wunsch auf Garkeinen fall das Wort nicht, kein und alle Wörter die mit nicht was zu tun habe nie nie einem Wunsch ans Universum benutzen wirst außerdem solltest du wen nie schlecht über eine Person etwas wünschen denn dieser Wunsch würde sich auf dich beziehen also gönn lieber anderen gutes sei net zu anderen gebe liebe, Freude oder Geschenke an Freunde oder fremde dann wirst du sehen du bekommst all dies auf eine andere Art um das doppelte zurück

z. B. Ich bin gesund, ich bin Besitzer von... Ich bin dankbar für so gute Freunde ich bin beliebt... Aber deine wünsche sollten möglichst klein sein suche im im Internet nach den 10 goldenen regeln und du wirst schon bald Meister im Glauben ans Universum :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück kleiner Tipp probiere es aus es kann nicht schiefgehen

L.g. Tracy

hi, ich persönlich glaube nicht das dass geht, nur du selbst kannst deinen wunsch erfüllen, doch wenn das passiert was wünscht du dir dann? Für was solltest du arbeiten?Damit sich dein wunsch erfüllt den du nicht mehr hast? wir machen das alles weil wir unsere wünsche verwirklichen wollen. zb: rihanna! Für was arbeitet sie?- damit sie die beste sängerin wird . das ist ihr wunsch und sie arbeitet damit er erfüllt wird --- das ist ihr antrieb zum ziel zu kommen. Beim bipa hat es mal so ein wunschpapier gegeben, vielleicht gibt es dass noch.., kauf es dir mal und probier es aus...

lg sarah

PS: Keine ahnung für was rihanna wirklich arbeitet