Frage zur Priorisierung bei Hochschulstart?

1 Antwort

Hallo MarkusFre

Falls du, in deinem dargestellten Szenario, von der Uni Heidelberg angenommen wirst, fallen alle anderen Bewerbungen weg, egal ob du da schon ein Angebot bekommen hattest, oder das noch aussteht.

Wenn du ein Angebot hast, kannst du dich natürlich entscheiden ob du dieses annimmst oder nicht. Wenn du bis zum Ende des Koordnierungsverfahrens nicht auf das Angebot reagierst, verfällt dieses und der nächste in der Rangliste rückt nach.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Gruß Paul