Frage zur Convention?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Völlig normal 100%
Ja seltsam 0%
Untypisch 0%

4 Antworten

Solange du fragst werden die meisten gerne ein Bild mit dir machen.

Was eigentlich nur ungern gesehn wird ist es wenn man die Leute einfach so fotografiert und es offensichtlich ist das man nicht einfach nur ein Bild von der Menge macht.

Völlig normal

Das ist dort normaler Alltag für jeden Cosplayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren
Völlig normal

Also ich habe mich selber nicht immer getraut, vorallem bei größeren gruppen zu fragen.

Aber bei Anime Conventions sind alle nett und gut drauf und jeder freut sich, wenn er nach einem Foto gefragt wird. Meistens kann man sich dann auch noch ein wenig unterhalten.

Also ja, nach fotos fragen ist auf jeden fall okay!

Grüße

Völlig normal

Hallo!

Überhaupt nicht seltsam – ganz im Gegenteil; in der Regel freuen sich Cosplayer, wenn du sie um ein Foto bittest, ist schließlich ein Kompliment an ihre Arbeit. Wer weiß, vielleicht versüßst du einer/einem Anfänger/in damit auch total den Tag! (:

Aber auf jeden Fall immer vorher fragen, nicht einfach fotografieren.

Liebe Grüße!