Frage zur Aufstiegsklausel in Österreich!?

1 Antwort

kann sein , wird von fall zu fall entschieden . Es kommt darauf an , ob es sozusagen wirklich ein "Ausrutscher" ist, also ob er sonst normal mitkommt . Oder ob dieser 5er ein Symbol für seine gesamte Entwicklung/Einstellung ist , und er folglich in der nächsten Stufe mehr davon haben wird. Ich , bekam sie nicht ^^

MrFragender
Beitragsersteller

Wir haben dann nächstes Jahr kein Biologie! Hat das irgendeinen Einfluss auf das Erhalten der Klausel?

LoparkaLisa  01.06.2016, 17:10
@MrFragender

soweit ich weiß(wie gesagt) ist dies von Fall zu Fall zu entscheiden , also werden solche Faktoren höchstwahrscheinlich beachtet.