Frage zur : deutschen Frauen: wo kann man deutsche Frauen kennenlernen?

5 Antworten

In Deutschland ... Ganz normal über Arbeit, Hobbys, Freunde, online, etc.

berlin288
Beitragsersteller

wie über--->Hobbys, wo?

Loka95  19.04.2022, 15:10
@berlin288

Halt da wo man eben das jeweilige Hobby ausübt.

berlin288
Beitragsersteller
@Loka95

bin schüchtern, fühle mich irgendwie langweilig und habe keine Erfahrung

Am besten über gemeinsame Interessen, z.B. Sportvereine, andere Interessensvereine, Veranstaltungen, Clubs etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Klugscheißer

In Deutschland, überall an jeder Straßenecke, im Cafe, im Internet, Vereine, Partys, Clubs, Schwimmbäder, Gyms usw.

berlin288
Beitragsersteller

aber sie reden nicht

dnpdnp  19.04.2022, 14:36
@berlin288

Was meinst du sie reden nicht? Wie oft hast dus versucht? Ich verspreche dir das es keine halbe Stunde dauert jemanden zu finden der spricht.

berlin288
Beitragsersteller
@dnpdnp

ich bin schüchtern, aber sie guckt mich nicht man, sie motiviert mich nicht

berlin288
Beitragsersteller
@dnpdnp

gibt es für ukrainische Frauen in Berlin hier zum Kennenlernen die vom Krieg geflogen sind

dnpdnp  19.04.2022, 14:46
@berlin288

Ich glaube kaum das die Menschen, die grade vor dem Krieg hierher geflohen sind, jetzt einen Kopf für Dating haben.

berlin288
Beitragsersteller
@dnpdnp

ich fühle mich Versager ,weil keine deutsche Frau an mich interessiert.

In Deutschland hat man da recht gute Chancen.

In Deutschland sind die Chancen wohl besser als in Papua Neuguinea.