Frage zum Fristablauf eines ärztlichen Fahrverbots?

1 Antwort

Ein ärztliches Fahrverbot ist nicht bindend sondern eher eine Empfehlung .
Bindend ist nur ein Behördliches angeordnetes Fahrverbot !

Das ärztliche Fahrverbot kommt erst zum tragen solltest du einen Unfall verursachen .

Dein empfehlendes Fahrverbot wurde durch den Reha Arzt aufgehoben . Ab diesem Zeitpunkt besteht deine Fahrtauglichkeit uneingeschränkt wieder !

Sven320
Fragesteller

Ok, dann hätte ich ja schon seit dem Reha-Ende wieder fahren können und hätte mich nicht so einschränken müssen.