Frage zum BabieFilm Openairkino Schweiz?

2 Antworten

Nein du kannst so gehen wie du willst. Du kannst Pink tragen, aber musst nicht. Es ist an dir überlassen wie du gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatarbeit
Beitragsersteller

Okai danke. Was machen die meisten dort ? Fällt man speziell auf wenn man nichts pinkes trägt

Manuelajasmin20  12.08.2023, 23:35
@Privatarbeit

Nein ich als Junge würde nicht ganz pinkig gehen ausser ich habe eine kurze hose. Ich denke nicht das so viele in Komplet Pink kommen

Nahh also ich es geschaut hab war ich einfach in normalen Klamotten ohne besondere Farben.

Nur als die Premiere war(in Deutschland, Frankfurt) kamen nur so die Massen mit pinkfarbenen Klamotten. Jetzt kannst du glaub ich auch so gehen. Wobei ich sagen muss das ich den Film in Mexiko geschaut habe, weiß nicht ob das jetzt so einen großen Unterschied macht.