Habt ihr pink / rosa (oder ein teil)?

4 Antworten

Ich habs nicht gemacht- war auch nicht schlimm aber viele Leute tragen pink, eine Person kam sogar mit Ballkleid und hohen Schuhen. Hauptsache man übertreibt nicht aber ansonsten würde ich beim nächsten mal gucken evtl. pink tragen.

Nein. Ich hasse rosa/ pink. Hatte ein pinkes Trikot (Heim) eines supporteten Fussballteams. Das war absolute Obergrenze. Betonte aber gut die Bräune im Sommer. Trotzdem nix

Habe aber einige gesehen. Richtung Kino

Ich hatte nen rosa Hoodie an, war aber eher zufällig aber es tragen mehr als die hälfte pinke oberteile und so kleine mädchen auch so röcke und so…

Ich habe auf Instagram gesehen, dass das eine Bekannte mit ihren Freunden gemacht hat. Ich selbst werde den Film wahrscheinlich nicht schauen. Aber falls doch und falls ich überhaupt was Pinkes habe, why not? :D