Frage zum 3er?

2 Antworten

Garnicht. Ich und meine Partnerin haben auch mal darüber nachgedacht, dass uns so etwas vielleicht gefallen könnte, es aber nicht durchgezogen. Das Risiko, dass das die Beziehung nachhaltig negativ beeinflussen kann ist bei vielen Paaren sehr hoch. Und das ist das eine Erlebnis nicht wert.

Du fragst: wie würdet ihr das angehen

Ich würde mich fragen, warum ich das überhaupt möchte und wo dabei der Kick sein soll.

...mich ehrlich fragen, was mir aktuell fehlt und warum mir meine Partnerin oder Partner alleine nicht mehr genügt.

...oder besser gleich eine offene Beziehung angehen