Frage zu Web.de?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal solltest du beim einrichten einen Notfallkey bekommen haben um 2fa auszumachen. Den einsetzen und dann neu einrichten. Dann einfach den QR-Code ausdrucken, dann kannst du jederzeit mit einer neuen App den Code erzeugen lassen. Falls du den Notfallcode nicht hast, dann dich an den Support wenden. Viele Grüße

Pille599penny
Beitragsersteller

Ja den hab ich nur wenn ich auf deaktivieren im Internet gehe fragt er nach einem 6 stelligen code aus der Authenticator App und diesen bekomm ich nicht ohne das Web.de dort eingerichtet ist. Die einrichtung geht erst wenn ich die Zwei Factor deaktiviert habe. Seht ihr das Dilemma?