Frage zu Videograbbern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es sehr viele mögliche Ursachen, z. B. falsche Treiber.

Meistens werden zum Grabber auch die passende Software dazu geliefert. Mitgelieferte Software hat den Vorteil, dass Sie in jedem Fall kompatibel mit der Hardware ist.

Virtual Dub ist sehr umfangreich und kann von praktisch jedem installieren Bild- und Tongerät Aufnahmen machen.

Magix Video Deluxe ist als 30-Tage-Demo kostenlos

Aber welches Programm mit deinen Grabber zusammenarbeiten kann weiß ich nicht.