Frage zu Undercover Boss. Sind die Interviews mit den Mitarbeitern echt?

6 Antworten

Ja, das ist endlich mal eine Serie die echt ist.

Meine Exfirma war auch schon dran!

Nein, das merkt keine. Die KAmera ist nur so dabei, das fällt keinem auf. Bei mir steht auch immer ein team im hintergrund. Genauso echt wie Schulermittler, Dedektive etc. Alles echt.

Ja, die Mitarbeiter sind im Glauben, dass da eine Dokumentation über einen Arbeitslosen gedreht wird. Inwiefern das alles echt ist, mag ich nicht zu vermuten.

In der Sendung ist sehr viel improvisiert und gestellt.

Wie überall bei den Privaten.

Hä? Wie du schon gesagt hast, es wird gesagt, das der Chef ein Arbeitssuchender ist und dazu ein Film gedreht wird und das er eine Woche mehreres ausprobiert...

LG

Achja. Denke schon das das echt iost, würde sonst ja nichts bringen...