Frage zu Tokyo Ghoul Ende Staffel 2?

1 Antwort

ACHTUNG! MASSIVE SPOILERWARNUNG!

1. Hide war nicht nur verletzt. Kaneki hat seine Leiche zurück gebracht. Im Manga hat man noch einen Kampf zwischen Arima und Kaneki gesehen, den Arima mit Leichtigkeit gewonnen hat, woraufhin er Ken die Augen ausgestochen hat, wodurch der scheinbar gestorben ist (Es gibt noch Tokyo Ghoul :re, also nur "scheinbar")

2. Im Manga hat er es nicht geschafft. Jedenfalls bis jetzt noch nicht. (Stand: Deutscher Release des Mangas)

3. Touka eröffnet ein eigenes Café, nachdem das Antik zerstört wurde.