Frage zu Themen RTL2, Familystories und Schnäppchenhäuser (Susanne und Peter)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Haus gibt es waren gestern es befindet sich in lüdershagen das liegt zwischen Barth Und Ribnitz-Damgarten.... es ist sehr verlassen und ungepflegt.... mich würde interessieren was aus den beiden geworden ist....?

Die beiden habe ich ( ich glaube ) das war in der ARD in der Sendung,, Tiere bis unters Dach,, gesehen, die beiden waren in der tierarzt Praxis im Wartezimmer und wurden auf gerufen es war eine Einstellung von ca 15 Sekunden und alles war vorbei. ( ich hoffe das es den beiden so wie sie sind gut geht, bleibt gesund.)

Denke auch das das Fake ist, wie leider die meisten Sendungen heute. Ich würde einfach mal die Zuschauerredaktion der Sendung anrufen. Klar, werden die nicht die Namen ohne weiteres rausrücken, wegen Datenschutz... Aber wenn du es geschickt anstellst, klappt es vieleicht. Zur Not kannst du ihnen mit Sicherheit eine Nachricht geben, die die Redaktion dann weiterleitet an die beiden.

Im Fernsehen ist immer alles geschauspielert, auch wenn sie versuchen es "echt" wirken zulassen!

petersusanne  20.01.2018, 17:10

"Immer alles geschauspielert" - das kann und möchte ich so nicht stehenlassen! Wir haben uns einfach selbst dargestellt, ohne Auflagen vom Sender, ohne Drehbuch. Tja, es ist möglich. Wenn man es VORHER vertraglich vereinbart! Und das haben wir gemacht, denn wir hassen Lügen und falsche Aussagen. Wir leben (noch!) und es geht uns gut! LG Susanne & Peter mit Blümchen

Wir haben sie heute in Glowe auf rügen beim Flohmarkt Verkauf gesehen. Also Peter saß im Rollstuhl sah so nach schlag Anfall aus. Also ich glaube das war nicht gespielt das ganze.