Frage zu "the Vampire Diaries" (giftige Pflanze)

6 Antworten

Hi, ich habe jeder Folge dreimal gesehen :) kannst also sicher sein, dass ich es weiß: es ist Eisenkraut! Liebe grüße

YuukiiAsuna
Beitragsersteller

Haha, ich glaube, da kann ich dir echt vertrauen :D Danke:)

Sie vertragen Eisenkraut nicht :-)

http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=eisenkraut&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

YuukiiAsuna
Beitragsersteller

Danke :) Ich weiß auch nich wieso, aber mich hats immer genervt, nicht zu wissen, was das ist :D

DasRosienchen  24.09.2014, 14:21
@YuukiiAsuna

Ja, kann ich verstehen und das zieht sich durch die gesamte Serie, da ist es gut, dass zu wissen :-)

hey,

das ist Eisenkraut. Wie weit bist du mit Tvd? Bevor die nächste Frage kommt die Pflanze mit den gelben Blüten heißt Wolfswurz

YuukiiAsuna
Beitragsersteller

haha danke:D bin mit der fünften Staffel durch, aber Wolfswurz hab ich verstanden, trzdem danke:3

Diese Pflanze heißt Eisenkraut und wird heute noch zu Tee und Medikamenten verarbeitet. Du kannst es auch kaufen und in Essen oder Getränke machen. Ich habe es bis jetzt noch nicht versucht soll aber nicht schlecht schmecken :)

revaine

Beinahe richtig: vervaine (Eisenkraut)