Frage zu Sims 3 Mitbewohner

5 Antworten

wenn mehr als 6 Sims glaube ich im Haus leben ist es voll..... wenn das bei dir nicht der Fall ist einfach zu besten Freunden werden lassen und dann taucht die Frage wieder auf....ob das funktioniert wenn der Sim verheiratet ist und eine Familie in einem eigenem Haus hat glaube ich nicht Ps: bin auch Sims-Suchti ;)-

bin mir nicht sicher aber glaube du musst eine Weile nahezu ununterbrochen eine freundliche Unterhaltung mit denen führen (also ganz viele Sachen die unter "freundlich" stehen machen, diese ganzen Witz erzählen, nach Tag fragen, Plaudern und was auch immer Sachen) dann werden langsam immer mehr und mehr Knöpfe die du wählen kannst, wenn du ein Gespräch abbrichst sind es beim nähsten mal wieder weniger

Hii :D
also du musst dich erst mit den sims, die du fragen willst, anfreunden und irgendwann kommt das schon :) bei mir hat das auch n bisschen länger gedauert viel glück ;)

Liebe Grüße :)

Du kannst den cheat testingcheatenabled true eingeben und dann mit strg und shift auf den sim drücken der einziehen soll und dann auf "du aktiven haushalt hinzufügen" drücken

Du musst einstellen wie viele Mitbewohner maximal