Sims 3 Mitbewohner

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, sry ist zwar schon ein bisschen her, dass du die frage gestellt hast, aber vlt ist das ja trotzdem hilfreich

entweder du machst das so wie ninafee beschrieben hat oder du benutz einen cheat (strg + shift + c gleichzeitig drücken und dann oben in das blaue feld "testingcheatsenabled true" eingeben, danach noch enter) und dann mit gedrückter shifttaste auf die, die in deinen haushalt soll, klicken und dann auf "zu haushalt hinzufügen" klicken

LG, ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter :)

Also du möchtest ,so wie ich es verstanden habe einen anderen Sim zu dir Einziehen lassen? Wenn dies der Fall ist dann ist es ganz einfach : Klicke mitten im Spiel diese [ ... ] Leiste unten links. Dann öffnet sich eine kleine Leiste mit Optionen usw,Spiel speichern ,beenden,... Da irgendwo steht dann : '' Stadt Bearbeiten '' Das klickst du dann und in deiner Bibiothek der erstellten Familien (Das Männchen musst du erst extra erstellen! ) Du klickst auf das Männchen dass du haben willst, klickst auf dein Aktuelles Haus und drückst auf ''Einziehen' lassen'' Fertig! Dann spielst du los.

ODER [2. Variante]

Du freundest dich mit deinem Verwandten ganz gut an und irgendwann steht bei Freundlich die Interaktion ''Bitten Einzuziehen'' c;

Hoffe das konnte dir helfen,frag mich gerne wenn du fragen zu Sims 3 hast :3

hanna98
Beitragsersteller

Hi, danke für die hilfe aber das war nicht was ich meinte, weil das mit den Mitbewohnern ist wohl neu. Also die wohnt jetzt schon bei mir ist aber eben nicht steuerbar und auch nicht in dieser liste da auf der linken seite sondern lebt da eben einfach so vor sich hin ^^ Das einzige was ihc machen konnte war das ich ihr ein Bett zuteilen konnte ebenr wie bei butlern. Was ich mich nun frage ist wie ich die in eine normale Hausbewohnerin umwandeln kann hast du da auch eine Idee?