Frage zu Sakamoto days?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich sammle die Reihe und bin beim neusten Stand. Im Verlauf der Story kommen einige Charaktere hinzu jedoch gibt es nicht starkes Character Development da wie es mir scheint eher auf die Action und die Fights gelegt wird. Meiner Meinung nach ist es ein wenig zu vergleichen mit One Punch Man mit aber deutlich mehr Ernsthaftigkeit und Brutalität.

Woher ich das weiß:Hobby

Fronzonz
Beitragsersteller

OK danke

Ich les den Manga nicht, aber bei comedy Titel kann es durchaus sein das es sich wiederholt z. B bei Spy x Family ist es auch so usw. In Winter 2025 kommt dazu der Anime. Kannst ja solange warten, wenn du unsicher bist. Laut leak bekommt es 24 Folgen.

Fronzonz
Beitragsersteller

Ok