Frage zu Privat Insolvenz darf mein Insolvenzverwalter das?

1 Antwort

Es ist Normal das man bei jedem Kauf die Rechnung verlangt, wenn keine Rechnung rausgegeben wird kauf ich auch nicht. Vor 7 Jahren mal nen 10 Cent Kaugummi gekauft und auch nach der Rechnung gefragt, das war bei mir den geringste Betrag, wo ich dennoch die Rechnung verlangte, wie auch bei allem anderen. Bis heute ist alles Sauber und nach der Einkaufsreihenfolge bei mir in mehreren Ordnern gelistet bis auf den Cent + noch ein Extra Kopie Ordner bei einem Verwandten, wo ich alle 2 Wochen vorbeischaue, um die Kopierten Belege einzulegen. Das mache ich so, falls eines Tages das Haus verbrennt oder bei mir eingebrochen wird, damit ich dennoch alles sicher bei mir habe.

Gebe deinem Insolvenzverwalter bescheid das du nicht die Rechnung für alles hast.

Looser100
Beitragsersteller

Wie alt sind sie wenn ich fragen darf?

Früher die generation von meinen Großeltern haben auch immer alles notiert, mit geistiger Einschränkung wie ich sie habe, garnicht so leicht 🤔

Respekt aber Wegen 10 Cent dingen :o