Frage zu Pretty Little Liars Staffel 3, Episode 7

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere ging es darum, dass Hanna mit Mona (?) Gläserrucken oder ähnliches gemacht hat und da angeblich Signale von Ali bekommen hat oder sie an dem Abend gesehen hat, was sie dann Alis Mum erzählt hat die sich unbegründete Hoffnungen gemacht hat, beziehungsweise das ganze nochmal durchlebt hat obwohl die Dilaurentis mehr oder weniger damit abgeschlossen hatten/zum Alltag zurück gekehrt waren. Ich bin mir aber nicht sicher! (Bin schon bei 4x12, ist also was her)

VanessaLeighton  02.10.2013, 01:58

Ja, hab die Folge vor ein paar Tagen gesehen und du hast recht. Unglaublich wie gut du dich noch daran erinnern kannst. Kompliment ;)